Erfolgreiches Brückendorfschiessen
23. Februar 2019
Start zur 50/25m-Saison
29. März 2019

Sylvan Venetz siegt im Alpen-Duell

Das Alpen-Duell in der Lupi-Saison 2018/19 ist beendet. 16 Schützen haben daran teilgenommen und die sieben Meisterschafts-Wettkämpfe absolviert.

Der Schlussmatch musste über den Sieg entscheiden, denn bis dahin waren Franziska Gäggeler von der Sektion Uetendorf und Sylvan Venetz vom Pistol-Team Stalden punktgleich auf dem ersten Zwischenrang. Sylvan gelang im finalen Durchgang die bessere Punktzahl und somit kann er sich als Sieger im Alpen-Duell feiern lassen.

Hier die Gruppenresultate nach allen sieben Meisterschafts-Wettkämpfen sowie die Rangliste vom Schlussmatch in Thun und die finale Schlussrangliste.

Wir gratulieren Sylvan zu diesem Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den fairen und kollegialen Wettkampf. Ein grosses Dankeschön richten wir auch an Franziska Gäggeler für die Aufbereitung der Resultate und Erstellung der Ranglisten. Merci vilmal…!