Doppelgold für Franz Ritz
18. Februar 2018
Erste Teilnahme am SGMA-Final
4. März 2018
Doppelgold für Franz Ritz
18. Februar 2018
Erste Teilnahme am SGMA-Final
4. März 2018

Erfolgreiches Brückendorfschiessen 2018

Die 26. Ausgabe vom Brückendorfschiessen in Stalden VS ist abgeschlossen und darf wieder als erfolgreicher Anlass gewertet werden.
Über 360 Schützen aus nah und fern haben unsere Meisterschaft absolviert. Eine Zahl, mit der wir mehr als zufrieden sein können. Und auch viele nicht aktive Schützen und interessierte Besucher durften wir in unserer Schützenstube begrüssen, um ein paar gemütliche und gesellige Momente mit Speis und Trank zu geniessen.

Dieser Erfolg freut uns ganz ausserordentlich und gibt uns die Bestätigung, dass die vielen Stunden Vorbereitung und Arbeit nicht umsonst waren.
Vielen, herzlichen Dank an alle treuen Teilnehmer und Besucher aus nah und fern!
Wir bedanken uns aber auch bei allen freiwilligen Helfern. Ohne deren tatkräftige Hilfe und Unterstützung wäre es nicht möglich, das Brückendorfschiessen in dieser Form durchzuführen!
Das Pistol-Team Stalden freut sich auf ein Wiedersehen im Brückendorf im nächsten Jahr.

Hier die Ranglisten und Bilder vom 26. Brückendorfschiessen 2018 in Stalden.