Erfolgreiches Brückendorfschiessen
16. Februar 2020
Massnahmen wegen Corona-Virus
16. März 2020

Silber für Stalden im Auflageschiessen

Am Wochenende vom 22./23. Februar 2020 wurden in St-Maurice die Walliser Junioren-Meisterschaften 10m sowie die kantonalen Finals der Einzel- und Gruppenschützen im Auflageschiessen durchgeführt.

Am Samstag waren die Einzelschützen an der Reihe. Unsere beiden Junioren Jan Anthamatten und Noe Noti klassierten sich auf den guten Plätzen vier und fünf und konnten einmal mehr wichtige Wettkampferfahrung sammeln.

Der Sonntag war Finaltag für die Gruppen im Auflageschiessen. Das Pistol-Team Stalden ist mit zwei Gruppen im Unterwallis angetreten. Stalden 1 mit den Schützen Fredy Schaller, Louis Truffer und Willy Venetz musste sich nur vom Team aus Martigny geschlagen geben und gewann verdient die Silbermedaille. Den dritten Platz belegte die Gruppe Sion 1.
Das zweite Staldner Team mit den Schützen Adolf Noti, Martin Karlen und Alwin Schnyder kam auf den neunten Schlussrang.
Bravo und Gratulation den Schützen zu dieser tollen Teamleistung.

Hier die Rangliste und die Bilder vom Kantonalfinal in St-Maurice