Erfolgreiche Walliser Gruppenmeisterschaft
5. Februar 2019
Sylvan Venetz siegt im Alpen-Duell
13. März 2019

Erfolgreiches Brückendorfschiessen

Das Brückendorfschiessen 2019 in Stalden VS ist abgeschlossen und über 360 Schützen aus nah und fern haben unsere Meisterschaft absolviert.
Auch viele nicht aktive Schützen und interessierte Besucher durften wir in unserer Schützenstube begrüssen, um ein paar gemütliche und gesellige Momente mit Speis und Trank zu geniessen.

Die beachtlichen Teilnehmer- und Besucherzahlen der letzten Jahre erstaunen uns selber immer wieder, da unser 10m-Stand ja eher in einer Randregion der Schweiz zu finden ist und für die meisten Teilnehmer eine teils mehrstündige An- und Abreise bedingt. Umso mehr freut uns natürlich dieser Erfolg und gibt uns die Bestätigung, dass die vielen Stunden Vorbereitung und Arbeit nicht umsonst waren. Vielen, herzlichen Dank an alle treuen Teilnehmer und Besucher aus nah und fern!

Wir bedanken uns aber auch ganz besonders bei allen freiwilligen Helfern. Ohne deren tatkräftige Hilfe und Unterstützung wäre es nicht möglich, das Brückendorfschiessen in dieser Form durchzuführen!
Das Pistol-Team Stalden freut sich auf ein Wiedersehen im Brückendorf im nächsten Jahr.

Hier die Ranglisten und Bilder vom 27. Brückendorfschiessen 2019 in Stalden.