Brückendorfschiessen

Unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen (3G sowie Zertifikatspflicht) und gemäss den aktuellen Schutzkonzepten ist ein Schiessbetrieb in unserer 10m-Schiessanlage in der MZA in Stalden grundsätzlich möglich. Wir sind aber heuer noch etwas vorsichtig und öffnen den Schiessbetrieb für diese Saison nur für Vereinsmitglieder. Daher hat der Vorstand entschieden, das Brückendorfschiessen vom Februar 2022 erneut um ein Jahr zu verschieben.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, aber die Gesundheit und das Wohl der Gäste und Schützen ist uns wichtiger und hat absoluten Vorrang. Wir freuen uns aber sehr auf ein Wiedersehen im Februar 2023 und wünschen alles Gute.

Die voraussichtlichen Daten sind noch nicht bekannt.

Der Schiessplan und die allgemeinen Bestimmungen zum Brückendorfschiessen 2023 werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert.
Wir bieten auch das Auflageschiessen an. Auflageständer sind im Schiessstand vorhanden.
Es gelten die Auszeichnungslimiten gemäss SSV.

Die Anmeldung ist geschlossen

Online-Anmeldung

Aktuell gibt es keine Rangeur-Übersicht

Rangeur-Übersicht

Aktuell gibt es keine Ranglisten

Schriftliche Anmeldungen per Post bitte senden an:

Raphael Berchtold
Tschill 7
3904 Naters
Mail: brueckendorf@pistol-team.ch

Für Fragen und Auskünfte zum Brückendorfschiessen schreibe an: brueckendorf@pistol-team.ch

Anfahrtskizze und Lageplan

Nutze das Angebot des öffentlichen Verkehrs. Der Lötschberg-Basistunnel ist die kürzeste Reiseverbindung von der „Üsserschwiiz“ ins Oberwallis.
Der Schiessstand befindet sich in der Mehrzweckanlage und ist nur 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.